Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 11

B.K-K


World Mitglied

Tütenkoller

.


tztztzzz - wo überall die Tüten rumstehen, rumfliegen - *smile




.

Kommentare 11

  • SLOW-WHITE 28. April 2010, 20:37

    Echt gut und ganz in meinem Sinne.
    Sowas muss einfach fototechnisch mitgenommen werden.
    Tüten.....,wäre ich nie drauf gekommen als Motiv.
    Respekt
    Wolf
  • Diamantfeder 25. April 2010, 21:30

    Faszinierend was du so alles siehst.... wäre wirklich eine Serie wert....
    Lieben Gruß Heidi
  • Eva-Maria Nehring 20. April 2010, 15:12

    Dünger????


    Kommt immer darauf an,was Herrchen
    oder
    Frauchen
    zu fressen gibt.
    :-))
    Und als Tretmiene mag ich sie nicht unbedingt.
    Also legen wir einen Kompost-Kot-Dünger-Haufen an.
    Wer macht da mit?
    Und wo?

    LG Eva
  • Gisela Gnath 8. April 2010, 6:00

    Hast Du gut gesehen!!!
    lg Gisela
  • Watndat 7. April 2010, 16:43

    Alles wird eingeütet Brot Gemüse Käse Wurst Katzenfutter und ein Riesenbaguet..
    Diese im Baum hat schon ausgetütet..
    Schade um den Inhalt..
    Lg
  • Rolf Gleitsmann 7. April 2010, 12:50

    ich sehe nur eine Tüte. Aber diese eine ist schon zuviel des Guten.

    Meine Hundemeile liegt nicht weit entfernt von dem maulaufreisenden Dreifachbrötchen von Mc. Donnalds.

    Ein Dilemma, wie die Tüten und Verpackungen in der Gegend verstreut werden.

    Aber das Ordnungsamt meiner Stadt ahndet nur die Tretminen der Hunde.

    Schließlich übersteigt ja die Gewerbesteuer sowie der Lohnsrsteueranteil von Mc. Donnalds die Einnhahmen der Hundesteuer

    Immer die Kleinen !!!!

    Gruß Rolf

  • (M)Ein-Blick 7. April 2010, 9:37

    ja, die bei tegut fasziniert mich auch immer wieder mit dieser Größe -:)), die im Baum gehört aber wohl weniger dort hin, Vögel brauchen keine Einkaufstüten.
    Gruß Gerda
  • B.K-K 7. April 2010, 9:17

    @Manfred: *smile - genau ...
    @Paul: lachlach - das glaube ich Dir gern - ;-)))
    @Foto-Nomade: fein, wenn es Dich anspricht - freut mich - danke ...
    @Werner: ja, die Sonne war mir hold - *smile ... und das mit den anderen Tüten - ach herrjeh - das ist ja nun weniger schön und ob das wirklich die Stadt reinlicher hält, diese Vorgabe mit den Tüten für den entsprechenden Zweck? - dann sollten schon genügend Behältnisse dafür aufgestellt werden, so daß sie dorthin verbracht und nicht als Irritationen an allen möglichen und unmöglichen Stellen zu finden sind ... und das bestimmt nicht zur Freude der Stadtwerker!!!

    LG Brigitte
  • werner weis 7. April 2010, 6:51


    OK; in der STADT - Hamburg z.B. - dah jiept det noch jaanz andere Tütenh

    schaawarz und man benutzt sie umjeedreht als Handschuh und greift in den noch warmen Haufen des

    Metropolen-Hundes - und soll dann die Tüte verknotet mitnehmen - ja, und klar:

    und oft hängen dann diese "Bomben" in Büschen und Bäumen, wo sie Signal machen

    Dünger wäre besser
    -----------------------------------------------------------------------------

    nun zu Deiner gelungenen Fotografie, sie

    - erzählt
    - und
    - leuchtet
  • Foto-Nomade 6. April 2010, 22:30

    Besser geht's nicht.
    Arrangiert, Zufall, einfach gut beobachtet?
    Wie es auch ist - es ist gut, sehr gut.
    LG von Foto-Nomade.
  • paules 6. April 2010, 21:54

    Zwei kenn ich....!! LG Paul