Zurück zur Liste
Auf Entdeckungstour

Auf Entdeckungstour

5.852 2

Julian M


Premium (Basic), Elmshorn

Auf Entdeckungstour

Entstanden im Bergwerk Felicitas

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Julian M ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Armin Trutnau 2. März 2021, 17:21

    Eine wunderschöne Aufnahme die das Tauchen im Berkwerk authentisch zeigt. "Blendenputzer" hat es schon erwähnt: Im Berkwerk ist es dunkel, der Taucher bringt das Licht mit seiner Lampe rein. Insofern könnte es sich lohnen die Ränder abzudunkeln und ewtl. auch den Kontrast zu erhöhen. Ist aber sicherlich "geschmackssache" und Dein Bild kommt auch so stark rüber.
    Viele Grüße, Armin
  • Tauchpixel 21. Februar 2021, 7:36

    Tolle Aktion, Tauchen ja, aber trotz der Spannung trau ich mich da nicht rein...
    Was das Foto angeht - probier mal aus wie das Bild wirkt, wenn du die Lichter die von rechts und links kommen deutlich reduzierst. Das würde den Kontrast zur Tauchlampe und deren Lichtstrahl besser rauskommen lassen.