Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf diesen Schrecken...

Auf diesen Schrecken...

242 23

Carolina J.


Free Mitglied, Bayern

Auf diesen Schrecken...

...ein Bild zum Augen erholen *grins*

LG Caro

Kommentare 23

  • Christoph Schrenk 31. Mai 2007, 11:48

    Ja das stimmt mal Caro das Bild ist zum Augenerholen auch und das Spiel mit dem Licht und dem Blatt ist dir hier wunderbar gelungen.

    Hast da ein gutes Auge dafür gehabt und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • AG Joseph 27. Mai 2007, 9:33

    Schön, wie das Licht das Blatt so transparent beleuchtet. Toll gesehen!
    VG Andrea
  • Roland Weitensfelder 25. Mai 2007, 0:27

    gefällt mir besticht durch einen sehr scharfen kontrast und warmen farben.
  • Richard Mercuri Pätzold 23. Mai 2007, 22:11

    Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Blatt und der Stamm einer alten Korkeiche. Mir gefällt bei dieser Aufnahme neben der Schärfe der Bildschnitt ganz besonders.

    Einen ganz lieben Gruß und viele schöne Erinnerungen an einen sicherlich schönen und harmonischen Urlaub
    Richard
  • Helmut Nehr 23. Mai 2007, 6:19

    Im Gegensatz zum vorherigen Bild stimmt hier die Belichtung :-)).
    VG Helmut
  • Liba Radova 22. Mai 2007, 23:46

    erfrischende Aufnahme!
    LG Liba
  • Angelika El. 22. Mai 2007, 0:34

    Wundervoll, das Licht auf dem Blatt und dazu der Stamm, der bei Platanen ja immer besonders schön gemasert ist...

    LG!
    Angelika
  • Rainer und Antje 21. Mai 2007, 22:55

    Die Platane hasst Du toll in Scene gesetzt.
    lg rainer
  • Flurin Amsler 21. Mai 2007, 22:51

    Da hast du recht, dieses Bild beruhigt wirklich! Super!

    Gruss aus Basel

    Blüten
    Blüten
    Flurin Amsler
  • DE NU 21. Mai 2007, 17:58

    Phuuu... meine Augen sind wieder kalibriert! :-)
    *gröööhl* naja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... drum nimm mir meine Sprüche nicht übel.. ;-)
    LG Denis
  • Katharina aus Bochum 21. Mai 2007, 17:03

    Super Bild. Die Farben!!! Sommer...

    LG Katharina
  • Angelice W 21. Mai 2007, 16:17

    Ahhhhhhhhhh das ist Wohltat für meine geblendeten
    Augen ;o) *frechgrins* :o)
    Das Sonnenlicht hast du sehr schön in dem Blatt
    eingefangen. Licht und Schattenspiel gefallen mir.
    LG Angie
  • J.u.St. Pics 21. Mai 2007, 13:08

    Ein wunderschön klares, frisches Bild....
    Das Licht-Schattenspiel gefällt!!
    LG Jutta
  • Bärbl 21. Mai 2007, 10:23

    Hallo Carolina,
    ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir sehr gut!
    lg Bärbl
  • Lisa und Albert 21. Mai 2007, 9:31

    Hoffentlich fallen mir die Blattläuse, die gerade die Blätter zerfressen, nicht ins Auge wenn ich hochschaue. llooooll
    Schöne Fotoidee.
    lg albert