Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hmmm....mir fällt kein Titel ein

hmmm....mir fällt kein Titel ein

592 18

Carolina J.


Free Mitglied, Bayern

hmmm....mir fällt kein Titel ein

Canon EOS 350D

Schnell noch ein bißl Werbung für ein Bild, dass ich für die Galerie vorgeschlagen hab:

Wer Lust hat kann ja voten!!!
Dankeschön!!!

Kommentare 18

  • Fritzla 27. Mai 2007, 23:05

    Das Farbige macht das ganze Bild schön, Carolina.
    LG Fritzl
  • Bettina Schneider 23. Mai 2007, 21:04

    wie wärs mit eingedeckt? tolles motiv!
    lg bettina
  • N. Claudia 23. Mai 2007, 18:45

    es hat irgendwie was von urlaub, meer und strand....
    wer weiß was unter diesen decken oder netzen verborgen ist... spannend...
    die farben gefallen mir und auch dein schnitt ist toll gelungen..
    einen lieben gruß, claudia
  • Rainer und Antje 23. Mai 2007, 15:37

    Klasse gesehen und abgelichtet Caro.
    Titel : Netze und kein Meer......
    lg rainer
  • AG Joseph 23. Mai 2007, 12:29

    Wie ist das denn: Gehört jeder Fischernetz-Stapel in ein Auto?
    LG Andrea
  • Helmut Nehr 23. Mai 2007, 6:21

    Schöne Urlaubsstimmung, kräftige Farben.
    VG Helmut
  • Angelika El. 23. Mai 2007, 1:13

    Toll - feine, maritime Farben..

    LG!
    Angelika
  • James Armano 22. Mai 2007, 23:11

    Du scheinst wohl in einem Fischerdorf gelanfet zu sein. Sowas riecht nach Urlaub. Top gesehen und in Szene gesetzt..
    LG JAMES
  • Angelice W 22. Mai 2007, 22:44

    Büddeschön ;o)
    Jo was isch jetzt des ??? Haben die Fischer
    das Meer nicht gefunden :o)
    LG Angie
  • Bärbl 22. Mai 2007, 22:24

    Hallo Carolina,
    ein Titel fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber Auto und Netze sind ordentlich aufgereiht, sogar farblich harmonieren sie toll miteinander.
    lg Bärbl
  • Ivan Zuliani 22. Mai 2007, 22:20

    Fantastico accostamento antica tradizione/modernità.
    Bella idea e realizzazione, complimenti Carolina. Ciao, Ivan.
  • Walter Pernkopf 22. Mai 2007, 21:36

    Herrliche Farben hat dein Bild !
    LG Walter
  • Astrid Hallmann 22. Mai 2007, 20:39

    klasse gesehen,
    ich wär bestimmt vorbei gegangen
    lg.Astrid
  • Franzisco Z. 22. Mai 2007, 16:20

    zoom-zoom
  • AL dente 22. Mai 2007, 15:16

    Wau - wenn daheim bei mir immer eine so schöne Ordnung herrschen würde... Grins - ich denke, solche "Nachthäubchen" sollte ich mir unbedingt anlachen. Ganz toll gesehen und super festgehalten - sogar die Autos passen farblich super gut.
    Liebe Grüsse Andrea