Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... auf Deutschland´s Abreiteplätzen VI

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen VI

783 6

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen VI

Tunier Sonnenhof, 50226 Grefrath - Mai 2008 - Canon Eos 350d

http://www.stimmen-der-pferde.de/

Foto: Alexandra Fox

Kommentare 6

  • Karola Bady 2. März 2009, 14:33

    Arme Pferdewelt! Am Zügel, der Muskulatur und am Schweiß ist doch gut zu sehen, wo der Spaß aufhört! Mich wundert nur immer wieder, wie lange es dauert, bis sich Pferde gegen solche Reiter zur Wehr setzen!
  • Antje Görtler 24. Juni 2008, 18:37

    Selbst daran wird gezerrt, aber der absolute Hammer ist die voll angezogene Kandare. Solche Bilder wollen wir im Reitsport nicht sehen.
  • Green Hippo 24. Juni 2008, 18:08

    Was tut im Maul weh? Das Gummi-Gebiß?? ele
  • Abll 24. Juni 2008, 9:52

    Das tut nicht nur im Mund weh ..die werden doch total eng genommen ..die armen Tiere können ja gar nicht mehr atmen ...kann man aber nix machen ..das einzige was heute leider noch zählt ..ist der Erfolg.. nicht das Pferd ..naja manche habens aber auch nicht anders gelernt ..LG Annabell
  • Sabrina Ryter 23. Juni 2008, 16:52

    Autsch...das tut weh im Mund...
    LG Sabrina
  • Antje Görtler 23. Juni 2008, 14:28

    Grausam!!!