Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

... auf Deutschland´s Abreiteplätzen VII

Tunier Sonnenhof, 50226 Grefrath - Mai 2008 - Canon Eos 350d

http://www.stimmen-der-pferde.de/

Foto: Alexandra Fox

Kommentare 2

  • Karola Bady 29. Juli 2008, 13:25

    Zum Glück ist die Reiterin nicht die, welche überall auf der Welt Fotografen verklagt auf 250.000 Euro, wenn sie bei der Rollkür (absichtlicher Begriff von mir) auf dem Abreiteplatz erwischt wird! Wo sind die Richter? Ich weiß, laut C. Hess/FN haben die und die Stewards auf den Turnieren Anweisung, sich nicht einzumischen, weil "die das gar nicht beurteilen können, ob jemand Rollkur macht oder sein Pferd lediglich kurze Zeit tief einstellt". Gibt´s das? Ja.
  • R. Petersen-Süber 23. Juni 2008, 16:57

    "Gelungene" Bilderserie, wie man's nicht macht beim Reiten... Bildqualität und Ausschnitte find ich top, für das was zu sehen ist, kann man ja nix...
    Lieben Gruß,
    Rebecca