Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Makrogenial


Free Mitglied, Reutlingen

*Auf der Walz*

http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre

...Überlingen...
...es brummt und wuselt wie in einem Bienenstock...
...das Wetter ist herrlich, fast sommerlich...
...er lief vorbei, ruhig, ohne hast...
...später sah ich ihn...
...er saß auf der Kaimauer...
...und las in einem Buch...
...die Welt um sich vergessen...
...auf Wanderschaft...

Kommentare 3

  • Foto-Oase S.C. 4. Februar 2012, 7:30

    Was wird er da wohl lesen...oder sind es Fotos von den lieben daheim?Dies waren meine ersten Gedanken.Das gefällt mir sehr gut!Hier stimmt einfach alles!
  • Manfred Hentschke 9. November 2011, 7:26

    Im Moment ist erst einmal Pause angesagt. Das Foto gefällt, es strahlt Ruhe aus.
    Gruß Manfred
  • Werner H. Klee 6. November 2011, 22:14

    Damit hast Du wieder einmal ein tollen Blick bewiesen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250