Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Trabrennbahn in Salzburg

Auf der Trabrennbahn in Salzburg

355 4

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

Auf der Trabrennbahn in Salzburg

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 4

  • WBerger 20. Januar 2010, 11:16

    Leider ist die Salzburger Trabrennbahn in Liefering "dank" Red Bull schon Geschichte geworden. Nun soll ja statt der Rennbahn eine Fußballakademie entstehen. Die gegenwärtige Wirtschaftskrise hat aber das Vorhaben offensichtlich etwas eingebremst. Nicht einmal Red Bull will auf Dauer Geld verbrennen.
    Die Bilder von der Trabrennbahn haben nun schon historischen Wert.
  • Klaus Fürstenau 5. Mai 2001, 22:18

    Am besten gefallen mir die Pferdebeine. Darin liegt alles
  • Roland Zumbühl 1. Mai 2001, 21:24

    Auch für mich stimmt das Bild, da das Motiv formatfüllend platziert ist. Auch der Kamerastandpunkt ist gut gewählt. Die Sonne wirft zwar ein hartes Licht, was die Pferdeköpfe etwas eindunkelt. Aber bei Sportaufnahmen ist das wohl kaum kalkulierbar.
  • Gustav Miller 1. Mai 2001, 18:15

    Habe keine Ahnung von diesem Sport.
    Das Bild finde ich jedoch hervorragend. Eine Super Action-Sportaufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz