Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mamas ganzer Stolz

Mamas ganzer Stolz

252 1

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

Mamas ganzer Stolz

Ich hab mich ruhig zu den beiden hingesetzt und sie beobachtet, und die Pferdemama hat mich beobachtet.
Sie hat anscheinend mitgekriegt, dass ich sie gerne mit ihrem Fohlen fotografieren will und hat gezeigt wie
stolz sie auf ihr Kleines ist. Nach einiger Zeit hat sie sogar das kleine Pferdchen in meine Richtung gestubst, als
wollte sie es mir präsentieren. Ich hatte noch nie mit Pferden zu tun, aber umso mehr ich mich mit ihnen beschäftige, desto mehr begeistern und faszinieren sie mich!

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 1

  • Carsten Corleis 1. Mai 2001, 21:01

    Pferde sind wirklich faszinierende Geschöpfe und Deine Geduld und Ruhe hat sich auch ausgezahlt. Ein schönes Frühlingsmotiv. Selbst die ersten Fliegen des Jahres, die den Kleinen schon belästigen, sind mit drauf. Bin gerade dabei, die Bücher von Monty Roberts (der, der den "Pferdecode entschlüsselt" hat :-) zu lesen und es ist äusserst interessant, wie er sich in die Pferde hineinversetzt und sie versteht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz