Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

auf der Suche nach Frühling

habe ich heute nur ganz einzelne Boten gesehen
wie diese hier

ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare 6

  • hespasoft 3. März 2013, 17:31

    Noch ganz zart aber es wird hoffentlich.. hier mag ich das Schärfespiel ganz besonders.. bei uns wurde gestern das blaue Krokusband am Rhein eröffnet..jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

    LG
    Andreas
  • Margot Bock 3. März 2013, 16:55

    Schön, bei euch gibt es also schon
    die ersten Blüten. Bei uns blühen im
    Garten auch die ersten Krokusse,
    ich freu mich so darüber.
    LG Margot
  • Otto Krb 2. März 2013, 23:39

    Ganz schön neugierig! Ob sie wohl darauf vertraut, dass der Winter endlich vorbei ist... ein wunderschönes Makro mit feinem Schäefeverlauf ...
    LG, Otto
  • Brilu 2. März 2013, 22:05

    Da hast du den Frühling in feinster Art präsentiert. LG Brigitte und auch dir einen sonnigen Sonntag,
  • Cordel 11 2. März 2013, 21:32

    Oh, Du hast schon ein paar Frühlingsboten entdeckt.
    Eine schöne Blüte mit passender Schärfe zeigst Du uns!
    Der Frühling steht in den Startlöchern...
    Bei uns davon heute aber noch nicht viel gemerkt!
    Lg Cordula
  • Foto-Nomade 2. März 2013, 21:19

    Irre zeitig, wenn es Mandel, Kirsche, o.a. sind.
    Auch die Japan. Zierquitte ist recht zeitig dran.
    Ich freue mich mit Dir, Gudrun.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu

    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.3 mm
ISO 125