Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Auf der Spielwiese...

...geben sie sich unbefangen und sind für den Naturfotografen im Versteck immer wieder spannende Motive...

Kommentare 4

  • Otfried Dolich 30. Mai 2012, 20:35

    beeindruckende Aufnahme
    Gruß
    Otfried
  • Gunther Hasler 29. Mai 2012, 21:32

    Hallo Horst, wie ich sehe, leistet der "lose Tarnumhang" gute Dienste! ;-)
    Sehr schön eingefangen die jungen Füchse! Ich denke da könntest Du mir wieder etwas schicken! :-)
    Gruß, Gunther
  • Horst Jetter 29. Mai 2012, 21:18

    Hallo Raymond,
    freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen. Mein Versteck ist ein loser Tarnumhang unter dem ich mit dem 500er Tele und einem Einbeinsativ auf einem 3-Bein-Jagdstuhl sitze und meist seeeehr lange ausharren muss, bis die Motive zum "Fotoshooting" erscheinen und dann auch noch nach meiner Vorstellung vor der Kamera posieren.
    Aber es macht unheimlich viel Freude !
    Gruss
    Horst
  • Raymond Jost 29. Mai 2012, 20:56

    Eine Wildlife Fuchsaufnahme schöner als die andere.Hast da ein super Versteck um die so herrlich abzulichten.
    Raymond