Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Seebrücke

Auf der Seebrücke

534 8

Mathias Blanck


Basic Mitglied, Ratekau bei Lübeck

Auf der Seebrücke

Bei Sonnenaufgang in Timmendorfer Strand aufgenommen

Rollei 6006 mit Planar 2,8 80 mm und TMX 400 CN
Bei der Vergrößerung den Himmel etwas nachbelichtet.

Kommentare 8

  • Vladimir Danilov 10. Dezember 2004, 21:46

    Guuuuuuuut gemacht! Feinste Perspektive und Dynamik
  • Mina Zander 30. August 2003, 13:09

    ACh herrlich! Ist schon klasse, wenn man sie Kamera in so tolle Posen halten kann!

    SW kommt sehr gut!

    Das finden auch meine Möwen, die gibt es aber in bunt! *lol*

    Der Radfahrer hätte aber zu der Zeit grosse Schwierigkeiten gehabt, da keine Bretter auf der Brücke waren! *lol*
    Ist in Timmendorf Radfahren nicht verboten auf der Brücke? *tztztz*

    LG von Mina
  • Dieter Kahler 28. August 2003, 7:27

    aussergewöhnliche Perspektive in schönem Licht!
    lg
    Dieter
  • Mya L 28. August 2003, 1:20

    Nicht verkehrt, noch etwas mehr Kontrast hätte die Stimmung vielleicht noch unterstützt.
  • Markus Scherf 27. August 2003, 23:44

    ° @ Ähem.... Gut, dann habe ich auch noch etwas dazu gelernt... .-)
  • Mathias Blanck 27. August 2003, 23:30

    @Markus: Durch den Schachtsucher brauchte ich nicht so tief in die Knie gehen :))
    Mathias
  • Markus Scherf 27. August 2003, 23:23

    ° Hi Mathias!
    ° Cooles Photo! Auch wegen der Schieflage!
    ° Hat sich doch gelohnt, in die Knie zu gehen! .-)
    ° LG - Markus
  • Werner Büttner 27. August 2003, 23:19

    dynamisches foto - gefällt mir

    lg Werner