Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rabian89


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Philippe G. 25. Juni 2011, 23:00

    Sieht gut aus, aber ich glaube ich hätte es nicht als S/W eingestellt sondern in Farbe. Sieht bestimmt ein wenig lehafter aus.
    Dennoch sehr gute Schärfe und Schnitt aber unten der Fuß ist abgeschnitten !!!!!!!!!
    Das nächste mal eine höhere Blende nehmen um den HG noch besser freizustellen dann ist es perfekt.
    Große Heidelibelle
    Große Heidelibelle
    Philippe G.

    Gruß Phil

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200