Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 7

  • Thomas J. Kiefer 22. August 2007, 23:13

    @Ulrike: Da hast Du wohl recht mit den Wildschweinen, die sind ganz scharf auf alles was mit J anfängt :-) Von da her ist die Sektion natürlich sehr treffend.
    @Franzl: Wie kannst Du nur......das ist ja abscheulich was Du da für Gelüste an den Tag legst. Bambi auf dem Teller!!!
    Das ist ja schrecklich, sowas überhaupt nur zu denken.
    Schäm Dich.....dabei habe ich Dich doch soeben als einen ganz lieben Menschen kennen gelernt. Aber da sieht man es wieder einmal, Gut zu den Menschen, schlecht zu den Tieren.
    Nun, Herbert und Du scheinen ja dicke Freunde zu sein.
    Dann wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten Appetit. Ich mach mir da lieber eine Büchse Bohnen auf, geniesse das Bild und warte bis die Wildschweine auftauchen.
    Gruss Thomas
  • Franz Kaeser 22. August 2007, 8:17

    @ ... ja Rehrücken Baden-Baden - oder so
  • Franz Kaeser 21. August 2007, 15:47

    ... sehr mystisch.
    Aber Hauptsache essbar - freue mich schon auf die Wildsaison ;-)
    Herzlichen Gruss, Franz
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. August 2007, 11:42


    mann/frau hätte ja auch diese sektion wählen können:o)))

    Wildlife
    Wildlife

    aber ich weiss ja, im gebüsch warten die wildschweine auf jürgen, wenn er in die lichtung tritt*fg

    aber zum foto selbst, gefällt mir auch die lichtgestaltung sehr...sieht sehr mystisch aus, so wie der wald halt ist und die rehe sind der lichtschein und das leben

    en lieben gruess vom schwesterlein ulli
  • Thomas J. Kiefer 20. August 2007, 19:47

    Welches ist denn nun Bambi?
    Mir gefällt Deine dunkle Seite....also ich meine die dunkle Phase der Bildbearbeitung Deiner Bilder. Hat was mystisches für mich, auch wenn das nicht jedermann gefallen mag. Es ist eine clevere Variante den Fokus auf das Wesentliche zu lenken.
    Wenn man sich diese Rehe so ansieht, fragt man sich allerdings, was sich die Admins bei der Titelvergabe dieser Sektion wohl gedacht haben :-O
    Grunzchen
    Thomas
  • Susanne und Günter 20. August 2007, 18:46

    Sieht richtig verwunschen aus, die Gruppe vor dem dunklen Wald... klasse! Gruß, Susanne
  • Wurzelmann 20. August 2007, 11:31

    Kommt gut ...
    Gruß, Thomas