Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Spannring


Free Mitglied, Steyr

auf der Lauer

Polizei-Sondereinheit beim täglichen Training für den Ernstfall.
Der Wischeffekt entstand nicht am PC, sondern vor Ort durch zoomen mit Stativ bei 1/30 Sekunde.

Kommentare 8

  • Martin Spannring 5. März 2008, 10:59

    Hi Jani,
    Ja - Östereich. Wir hießen Mobiles Einsatzkommando - MEK. Bis uns die Cobra nach einer Reformierung im Sturm übernahm..
    L.G., Martin
  • Jani R. 4. März 2008, 12:08

    Ich geh mal von ner Österreichischen Spezialeinheit aus, wegens der rot weissen Schulterstücke.
    Cobra? WEGA?

    Auf jedenfall is mir jetzt schön schwummerig wegen dem Wisch Effekt :D
  • Thomas Hasenberger 21. Juni 2006, 10:59

    sehr genial habs auch mal so probiert nicht mit menschen sondern mit einem plattenspieler und dessen nadel ist nichts tolles herausgekommen lg tom
  • Florian Günther 20. Januar 2004, 17:02

    Das macht mich ganz wuschig! Echt "geil" das Bild. :-)
  • Gerhard Brandstetter 19. November 2003, 7:06

    das zoom ist hier ein hammer!
    für mich eines deiner besten bilder.
    ein zoom, mit dem ich zufrieden war,
    habe ich nie geschafft.....
    pfiat di, gerhard
  • Martin Spannring 18. November 2003, 16:32

    Hi Thomas,
    Vor Einzug des Digitalzeitalters hab ich micht öfters im Zoomen versucht. Im konkreten Fall waren es 3 Aufnahmen, wobei diese die mittlere war.
    Das Motiv war das wenigste Problem - ist doch ein Kollege von mir !
  • Thomas A. G. Müller 18. November 2003, 16:18

    Klasse Foto, der Wischeffekt ist wirklich gut gelungen. Am PC ist sowas einfach, aber es so hinzukriegen, und trotzdem das Hauptmotiv noch richtig Scharf zu haben ist klasse.
    Wieviele Versuche hast du dafür gebraucht, und wie bist du zu der Ehre gekommen, bei einer Übung fotographieren zu dürfen?

    Thomas

  • Dirk Bongardt 18. November 2003, 15:55

    Man muss das Motiv nicht mögen, aber wirkungsvoll umgesetzt ist es.

    Gruß, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1687
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1