Zurück zur Liste
Auf der Lauer …

Auf der Lauer …

1.677 0

Ernst Josi


kostenloses Benutzerkonto, Frutigen

Auf der Lauer …

Ich steige auf den Berg hoch, bevor ich in die Gegend kommt, wo ich die Gemsen vermute, nehme ich das Telezoom hervor und passe vorsichtig auf, aber weit und breit keine Tiere zu sehen. Ich versorge das Tele im Rucksack, erst dann sehe ich diese zwei Gemsen. Also nehm ich das Tele wieder aus dem Rucksack und mache diese Bilder …

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Ernst Josi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alle fotos
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE (2nd generation)
Objektiv iPhone SE (2nd generation) front camera 2.87mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/121
Brennweite 2.9 mm
ISO 50

Geo