Zurück zur Liste
Auf der Lauer …

Auf der Lauer …

1.548 1

Ernst Josi


kostenloses Benutzerkonto, Frutigen

Auf der Lauer …

Ich steige auf den Berg hoch, bevor ich in die Gegend kommt, wo ich die Gemsen vermute, nehme ich das Telezoom hervor und passe vorsichtig auf, aber weit und breit keine Tiere zu sehen. Ich versorge das Tele im Rucksack, erst dann sehe ich diese zwei Gemsen. Also nehm ich das Tele wieder aus dem Rucksack und mache diese Bilder …

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Ernst Josi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Auris Caeli 6. März 2022, 18:06

    Da hat sich  der Aufstieg und das Schleppen doch gelohnt.
    Sicherlich gab  es dazu auch noch den einen oder anderen schönen Moment!

    Allzeit gutes  Licht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alle fotos
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Geo