Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mü Fotografie


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 15. April 2013, 1:50

    Sehr schöne Porträt-Aufnahme - ist schon eine Entscheidung ob man so ein gelungenes Foto in Farbe oder besser doch in s/w präsentieren soll....ich denke ebenso..... Du hast Dich richtig entschieden. Das "Model" ist fotogen und die Köperhaltung für`s Foto augen-gefällig :)

    Die Aufnahme-Schärfe und die s/w Tonung
    gefällt mir sehr gut !

    Trotz der Brille kommen die Augen, für mich als Betrachter Deiner Fotoarbeit, nicht so gut rüber.
    Das rechte Auge (oder von mir aus gesehen das linke Auge) ist nicht vorteilhaft fotografiert.
    Das andere Auge ebenso - bei genauerer
    Betrachtung.

    Ich kann mir gut denken, auch wegen der Brille, das Du das zum Zeitpunkt des Fotografierens selber (und Sucher) nicht erkennen bzw. wahrnehmen konntest.

    Insgesamt aber bleibt festzustellen das es eine Fotoarbeit ist mit der ich mich gerne beschäftigt habe und gerne angeschaut habe.

    vg, wolfgang
  • Mike JB 14. April 2013, 0:19

    für mich ein schönes sw Portrait .... gerade weil du den Hintergrund mit drin hast
    LG Mike