Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

Beyeler Rene


Free Mitglied, Bern Süd

Auf der Flucht

Dieses Bild ist während der Jagtsaison entstanden und wie der Name schon sagt, ist das Reh vom einen Waldstück ins andere geflohen.

Leider war die Sonne auf einer Linie mit dem Reh, so das eine bessere Aufnahme nicht möglich war. Richtig Zeit hatte ich auch nicht...

Kommentare 5

  • Ilja Jenzer 15. Juli 2012, 21:05

    Ich wäre froh, wenn ich solch ein Foto von diesem fliehenden Tier gemacht hätte.

    Das kündigt sich ja nicht immer an ;)

    Gruss
    Ilja

  • Beyeler Rene 16. November 2011, 20:06

    Vielen Dank für die positiven Antworten!
    Das macht doch Mut für mehr.
  • Beyeler Toni 16. November 2011, 12:47

    Das find ich gut eingefangen und der Ausschnitt ist gut gewählt!
    Tönu
  • insulaner-MS 14. November 2011, 20:29

    Das mit der Zeit kommt mir bekannt vor.... thats Wildlife!
    Hast Du doch noch gut hinbekommen.
    Mir gefällt es!!
    Gruß Matthias
  • Michael Struggl 14. November 2011, 19:17

    Sieht trotzdem gut aus. Da sieht man sogar die Zunge vom Reh. Das hat sich sicher erschrocken und macht diese Schreilaute. Liebe Grüsse Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 310.0 mm
ISO 320