Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Klenk


Free Mitglied

Kommentare 67

  • Ryan House 5. Januar 2015, 14:34

    Ich weiß, die Wahrheit ist hier immer überflüssig.
  • Peter Bu. 5. Januar 2015, 13:11

    Überflüssig war hier allein die Anmerkung vom

    Ryan House, gestern um 15:55 Uhr
    Das Ganze nochmal mit Vogel statt Schiff und es gibt mehr Pro und einige können es sich dann auch gar nicht erklären, wie man bei so einem perfekten Foto überhaupt auf's Contra klicken kann.
  • 0x FF 4. Januar 2015, 18:41

    Der Diedel, heute um 18:14 Uhr
    "Einige "Experten" toben sich hier regelmäßig mit ihren dümmlichen Kommentaren regelrecht aus"

    Deine Antwort auf den Kommentar von Ryan House war erheblich überflüssiger und hatte im Gegensatz zum Fogi, das für mittiges, formatfüllendes Motiv steht, gar nichts mit dem Bild zu tun.
  • Der Diedel 4. Januar 2015, 18:14

    Ralph, konstruktive Kritik kannst du im Voting leider nicht erwarten. Einige "Experten" toben sich hier regelmäßig mit ihren dümmlichen Kommentaren regelrecht aus. Und wenn man dann mal etwas dazu schreibt, wird man von diesen dann auf "ignorieren" gesetzt. Aber tröste dich, das Voting zu deinem Bild lief noch verhältnismäßig glimpflich ab.

    Grüße vom Diedel
  • Ralph Klenk 4. Januar 2015, 17:05

    Ich dachte hier bekommt man eine konstruktive Kritik, oder auch Lob zu seinen Fotos. Aber scheinbar machen sich die die User lieber gegenseitig an. Da verzichte ich doch zukünftig auf das Voting.
  • Der Diedel 4. Januar 2015, 16:57

    Bestimmt nicht, du kleiner Witzbold!
  • Ryan House 4. Januar 2015, 15:55

    @Raymond M.: Und genau für solche saudummen Anmerkungen hast Du Dein Deppen-Ignore vor einiger Zeit auch bekommen.

    @Der Diedel: Und Du ebenfalls.

    Heult doch! :)
  • J.K.-Fotografie 4. Januar 2015, 15:55

    c
  • Der Westzipfler 4. Januar 2015, 15:55

    c
  • Harald. Brede 4. Januar 2015, 15:55

    pro
  • Raymond M. 4. Januar 2015, 15:55

    -> ich les' da oben: immer: "Galerie" = "beste BIlder" ???

    -> sagt nichts gegen Ryan House, sonst seid Ihr auch gleich auf ignore, der Waffe der Ohnmächtigen.

    -> Danke für den Selbstvorschlag, sonst hätte ich so einen Alptraum von Schiffs-Urlaub nicht gesehen.

    Pro, vom alten Segler
    +
  • erich w. 4. Januar 2015, 15:55

    pro
  • S W I S S D O G 4. Januar 2015, 15:55

    -
  • Emilio Sirletti 4. Januar 2015, 15:55

    p R o
  • Der Diedel 4. Januar 2015, 15:55

    Warum das Reihenhaus hier seine Vogelallergie in die Bewertung dieses Fotos einbezieht, kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Sein vogelfreies "Bastelbild" hier im Voting ist nun auch nicht gerade der Bringer!

    -
  • Karl Kühn 4. Januar 2015, 15:55

    c ????
  • dermathias2 4. Januar 2015, 15:55

    contra!
  • J-K-PhotoArt 4. Januar 2015, 15:55

    ?
  • Andreas Haberl 4. Januar 2015, 15:55

    Am Schornstein steht es ja schon...
  • Otto Mann 4. Januar 2015, 15:55

    nein
  • Rolf Bringezu 4. Januar 2015, 15:55

    Schöne Aufnahme aber Galerie? eher wohl nicht c
  • Michael Reisinger 4. Januar 2015, 15:55

    C
  • Markus Langenbach 4. Januar 2015, 15:55

    wurde schon alles gesagt.
    contra
  • Mykophile Waldwutz 4. Januar 2015, 15:55

    c
  • Edina Lehmann 4. Januar 2015, 15:55


    .... ????

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nordsee
Klicks 1.723
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 400