1.312 5

Patricia G.


kostenloses Benutzerkonto, Brixen/Südtirol

Kommentare 5

  • Max13 25. September 2011, 13:26

    Eine schöne Landschaft,strahlt unheimlich viel Ruhe aus LG max
  • Günther Biller 29. August 2011, 20:57

    Eine sehr schöne Aufnahme! Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich um die Fanes-Alm, das Murmeltierparlament und im Hintergrund die Antoniusspitze.
    LG, Günther
  • Webberen 29. August 2011, 18:10

    Finde das Foto auch sehr gelungen, die Farben sehen toll aus. Kann es sein, daß es ein wenig überschärft ist ?
    egal. gefällt mir trotzdem.

    @Bernd
    ich glaube ich weiß die Antwort, auf dein "nicht verstehen" , du weißt es aber sicherlich selbst. ! ;-)
  • Bernd Peter Lindgens 29. August 2011, 15:56

    Ein sehr schöne Motiv,gut in Szene gesetzt.
    Was ich nicht verstehe ist,dass bestimmte Leute bei Anmerkungen immer meinen ihre Bilder zeigen zu müssen,als ob Andere nichts fertig bringen.
    V.G.Bernd !
  • JWG-Photography 29. August 2011, 14:30

    Das Foto und besonders das Motiv gefallen mir.
    lG Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100