Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf den Bärfangwänden im dichten Näbl

Auf den Bärfangwänden im dichten Näbl

644 1

Fotosachse


Free Mitglied, Thiendorf

Auf den Bärfangwänden im dichten Näbl

Am Montagmorgen wurde die Hoffnung für die aufgehende Sonne mit sächsischen "Näbl" schon im Anmarsch auf der Zeughausstraße zunichte gemacht. Nun, ich war nicht der Einzige mit der Hoffnung, oben die Sonne zu erblicken.

Kommentare 1

  • Ralf Ralfson 9. August 2013, 1:00

    Dass hier noch keiner was gesagt hat? Mir gefällts, der Nebel macht die Stimmung, der Bogen von der abgestürzten Baumleiche sieht sehr interessant aus, und es gibt sogar noch Hintergrund in der dicken Suppe.