Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum See der Liebe...

Auf dem Weg zum See der Liebe...

927 7

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Auf dem Weg zum See der Liebe...

hatte Hobri beschlossen,erstmal nicht zu fliegen,das mußte erstmal in Ruhe geübt werden,aber die zeit war knapp.
Der see sollte ja nicht weit weg sein,irgendwie hatte Hobri auch das Gefühl,als roch es schon ein wenig nach Meer.Sein Herz war immer noch von der Wärme der Mondprinzessin erfüllt.
Mutig ging er ins Gespinst,den Geruch vom Meer folgend ,mit einer grenzenlosen Sehnsucht.
Hobri erklomm den höchsten Punkt im Gebüsch,ein eingesponnener Pfahl,und je höher er kam,desto mehr fing es im Gespinst vor Ihm an zu funkeln und es war,als hörte er eine Melodie-fast so als würden Engel singen.Nicht das Er schon welche hat singen hören,aber so ähnlich müßte es sich anhören.
Hobri spürte,das er auf dem richtigen Weg war.Oben angekommen stockte Ihm fast der Atem.
Hinter den Ästen sah er im leichten Nebel verhüllt einen funkelden See mitten im Grünen liegen.
Hobri war überwältigt von dem schönen Anblick,die Melodie wurde immer deutlicher und ein wunderbares Kribbeln durchflutete seinen ganzen Körper.....
Fortsetzung folgt

Am Rande des Gespinstmottenwaldes...
Am Rande des Gespinstmottenwaldes...
Hobri


Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz