Auf dem Weg ins 2015….

… die richtige Abzweigung nicht verpassen…

;-))


Rutscht gut rüber, aber rutscht nicht aus - der Weg ist eisglatt gefroren!

Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr - mögen Gesundheit und Glück Eure Begleiter sein!

Kommentare 49

  • Piet G. 9. Februar 2015, 7:36

    Wahrlich ein Wintertraum,..... So schön kann er sein ,....Lieben Gruss Piet
  • fotoGrafica 13. Januar 2015, 10:36

    melancholisch schön
    gruss wolfgang
  • UK-Photo 4. Januar 2015, 17:16

    Ganz große Klasse!!! Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr!!!! LG Uli
  • Johann Messner 3. Januar 2015, 19:38

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr und natürlich immer gut Licht.
    Gruss, Johann
  • romann 3. Januar 2015, 14:41

    Zum Glück gibt es auch 2015 immer wieder Wegweiser, die helfen können.

    Einen guten Start ins Neue Jahr
    LG Roger
  • Franz Sklenak 3. Januar 2015, 12:15

    Auch ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr. Interessante Motive und immer gut Licht.
    LG Franz
  • Himmelsstürmer 2. Januar 2015, 17:14

    Hallo Ursi,
    danke für deine guten Wünsche, welche ich sehr gerne erwidere. Danke auch dafür, dass es dich einfach gibt. Du bist eine große Bereicherung!!!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • magic-colors 2. Januar 2015, 16:35

    Ein wunderbar zartes Bild hältst du hier für uns bereit. Da geht man doch gern in die richtige Richtung :-)
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015. lg aNette
  • Jackie.S 2. Januar 2015, 15:53

    Ein ganz feines Bild zum neujahrs wechsel!
    Dir auch einen guten Start in's Neue Jahr und ich freue mich auch in diesem Jahr auf deine wunderschönen Bilder
    lg jackie
  • Andrea Kloetzer 1. Januar 2015, 22:47

    Liebe Ursi, hoffe du bist auch gut rüber gerutscht. Der nächste Abzweiger ist fest geplant. Lg Andrea
  • Elsa Knecht 1. Januar 2015, 20:03

    Liebe Ursi, ich hoffe Du bist auch gut rübergerutscht und ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit
    Herzliche Grüsse
    Elsa
  • Jola Bartnik-Milz 1. Januar 2015, 17:41

    Das wünsche ich dir auch und, dass wir ein weiteres Jahr hier in FC uns gegenseitig kreativ und lernreich unterstützen.
    Gruß Jola
  • Patrick Riancho 1. Januar 2015, 14:08

    Ein tolles Foto, klasse Stimmung und Perspektive.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Gruß, Patrick
  • Fotoburger 1. Januar 2015, 11:54

    Tolle Bildstimmung.. Noch ein schönes neues Jahr LG Michael
  • Ev S.K. 1. Januar 2015, 9:46

    Welch eine zauberhafte Winteransicht, zart vernebelt, noch weiss man nicht in welche Richtung uns 2015 führen wird..
    Dir und den Deinen einen glücklichen und gesunden Weg ins neue Jahr, verbunden mit ganz lieben Grüssen!
    Eveln

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten