430 3

auf dem Weg

von Eglisstadir nach Seydisfjördur

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 5. September 2016, 17:42

    Weite. Leere. Öde. Faszinierend und reizvoll, aber auch "nicht zum Leben", das spürt man instinktiv.

    Ein mutiges Bild - finde ich auch:
    Das untere Drittel = Vordergrund ohne irgendwelchen auffallendes Detail.
    Im Gegensatz zum oberen Drittel mit der Grösse und Weite des Himmels und der tollen Wolkensträhnen wirkt für mich das winzige Spitz-Bergchen rechts wie der Hauptanziehungspunkt des Bildes, doch fühle ich mich fast besch... weil er sich kaum zeigen darf.
    Aber vielleicht sind ja die Felsenn 'das' Motiv? Dann wäre etwas viel darum herum(?)
    Fazit: Faszinierend, ich empfinde aber auch "irgendwie unausgewogen"; ich hätte vermutlich nachträglich etwa 40% des Vordergrundes geschnitten.
    lg Willi
  • Conny Müller 4. September 2016, 20:13

    Ein weites Land, das meine Neugier weckt.
    LG
    Conny
  • † Dieter Uhlig. 4. September 2016, 19:17

    eine unwirtliche weite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von