Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Wilden


World Mitglied, Krefeld

Auf dem trockenen

Dieser alte Kahn liegt in Zingst auf der Düne. Ich habe ihn über viele Jahre immer wieder Fotografiert und musste sehen das er leider immer mehr verfällt, nun habe ich gelesen das in diesem Sommer wohl der Führerstand umfallen ist ob mutwillig oder alter - ? Auf jedenfall sehr schade.

Kommentare 3

  • DorotheH 22. Oktober 2013, 15:43

    Eine schönes Foto mit einer tollen BEA. Gefällt mir !!!!!!!!!
    LG Doro
  • L. Sternberg 21. Oktober 2013, 5:50

    Sehr schönes Motiv, klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • Heidemarie 20. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Jakob,
    das ist ja eine tolle Präsentation von "unserem" Ollen. Der Himmel ist gigantisch. Ein Bild habe ich bisher gesehen, auf dem das Führerhaus umgekippt zu sehen ist. Was man so hörte, soll es zerstört worden sein, aber es kann ja auch wirklicher Verfall sein. Am Fotofestival war er noch heile. LG Heidemarie
    - mit einem Fuß auf dem Darß - in zwei Wochen - 6 Tage.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Ostsee
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 125