Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Auf dem Oberberghorn 2069 m

Dieser Ausblick bot sich uns vom Oberberghorn. Dieses lag auf dem Weg von der Schyniger Platte zum First, oberhalb von Grindelwald.
Links ist die Jungfrau zu sehen und rechts die Schynigen Platte.

Auch wenn es nicht ganz den Regeln entspricht, ich habe Karin bewußt in die Mitte des Bildes gesetzt.

Grindelwald, Berner Oberland
Juli 2012

Kommentare 18

  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2012, 19:37

    Sie ist auf jeden Fall Schwindelfrei und das Bild ist klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans im Bild 5. Dezember 2012, 12:00

    tolles Panorama, bin sehr beeindruckt ! Gruss Hans
  • Schokoinsel 5. Dezember 2012, 6:11

    Regeln, welche Regeln? Regeln sind dazu da um sie zu brechen.
    Die Farben stechen einem in der grauen Jahreszeit mehr ins Auge, herrlich die Berg und Wolkenkette.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Rhapsody09 4. Dezember 2012, 20:06

    Klasse ! LG Marion

  • ELEIRBAG 4. Dezember 2012, 19:46

    mit
    mittig
    mit Begeisterung dabei :-)
    Es macht große Freude Euch zu begleiten.
    Ganz schön mutig !!! LG Gabriele

  • Klaus-Peter Beck 4. Dezember 2012, 12:32

    Sie ist halt, Dein Mittelpunkt.
    Das hast Du damit sehr gut gezeigt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bergmaus 4. Dezember 2012, 9:38

    deine bergfotos sind einsame spitze , da ist jedes ein augenschmaus-klasse.
    lg sabine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Dezember 2012, 8:03

    Hallo Axel.
    Fabelhaftes Foto, war zu besseren Jahreszeit, gute
    Belichtung.
    Lg. Wolfgang.
  • FlugWerk 4. Dezember 2012, 7:39

    Was für Farben und diese klare Weite beeindruckt. LG Tina
  • Klaus Duba 4. Dezember 2012, 0:07

    Axel hier darf sie ruhig mal im Mittelpunkt stehen! ;-) Und ich gehe auch davon aus, dass sie schwindelfrei ist!*g
    Und auch sonst eine Aufnahme, die von der Bildgestaltung über das Licht bis hin zu den Farben überzeugt!
    LG
    Klaus
  • Ingo11 Rammer 3. Dezember 2012, 22:07

    karin iss ja gar nicht in der mitte, sondern die spitze des felsvorsprungs...und die gehört meiner meinung genau dort hin...;-)

    beeindruckende landschaft und wahrscheinlich ein erlebnis, dort zu stehen, axel...

    lg ingo
  • D. Rio 3. Dezember 2012, 21:24

    Herrlich, Deine Aufnahme, so schönes Wetter im November ))))))),
    Im Ernst; tolles Panorama und Aufnahme, und wer hat diese Regel aufgestellt,
    wieder irgend so ein Besserwisser, dabei hast Du Deine Freundin, genau richtig plaziert !! Gruß Rio
  • ---------ztg545 3. Dezember 2012, 21:08

    Toller Ausblick Karin macht sich in der Mitte auch gut .Manchmal ist es besser regeln zu brechen!!
    Lg Fritz
  • Kosche Günther 3. Dezember 2012, 20:48

    Es gibt keine Regeln lieber Axel schon gar nicht in der Fotografie...Deine Aufnahme finde ich wunderbar und Deine Frau hat meine volle Bewunderung! Liebe Grüsse Günther
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2012, 20:17

    Ui wie großartig gut ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 125