4.216 2

Marpo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf dem Holzweg

...
Wohin wird mein Weg führen. So manches Mal prägen einen eigene Vorstellungen für die Zukunft. Manchmal fallen Entscheidungen so schwer, weil man keine Hinweise auf die Richtigkeit der dargebotenen Möglichkeiten hat. Oder weil alle Optionen schier unmöglich scheinen.
Den Mutigen gehört die Welt, also los...
Gesehen in Zingst / Ostsee.

* * * * *
* * * * *
Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 2

  • Nelia J. 24. Februar 2017, 15:05

    :) ... jetzt musste ich mal schnell im Archiv kramen. Wollte mal eben schauen, wie ich diese Füße letzten Sommer in den Focus genommen habe. Ich habe meinen Focus mehr auf die Spuren gelegt.
    Spuren
    Spuren
    Nelia J.

    Auf jedem Weg, den wir wählen hinterlassen wir Spuren, manche sehr deutlich, fest in uns eingeprägt, andere fast nur wie ein Hauch ... auch wenn es manchmal ein Holzweg war, so erfahren wir nicht selten, dass wir eben diesen gebraucht haben, um innerlich zu wachsen. Von daher unterschreibe ich deine Worte sofort, den Mutigen gehört die Welt ... also los!

    Könnte mir sehr gut auch den Titel "Schritt für Schritt" hier vorstellen, passt für mich besser zu deiner Botschaft.

    Das Bild hast du gut geschnitten und den Weg gut dargestellt, letztendlich passt dein Titel gut zum Bild.
    Danke für die Entführung in mein Urlaubsarchiv *zwinker*
    Und irgendwie fühle ich mich gerade auch persönlich durch die Botschaft gestärkt.
    Viele Grüße
    Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Views 4.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100