Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 14

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Auf dem Holzweg

Der Weg durch die Sylter Dünen zum Strand im Winter.

Mit diesem Foto melde ich mich vorerst ab. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen ein Auszeit nehmen. Sobald es geht, werde ich mich wieder bei meinen Buddies und Freunden melden.

Kommentare 14

  • Mati S. 6. März 2011, 23:43

    Der Weg ist das Ziel?
    Nein hier ist das Ziel das Meer...
    ;-)
    LG Mati
  • Jutta S 2. März 2011, 21:48

    ich hoffe, dass es dir schon ein wenig besser geht Henry und du uns bald wieder so schöne Fotos wie z.B. auch dieses hier zeigen kannst,
    lg Jutta
  • Sigrid W 26. Februar 2011, 19:40

    Sehr schöne Lichtstimmung und das Bild hat eine unglaubliche Tiefe. LG Sigrid
  • Homa 22. Februar 2011, 16:41

    Fantastische Perspektive, Henry, dein Bild hat eine großartige Tiefenwirkung. Ich hoffe Du kommst bald gesund wieder, ich wünsche dir gute Besserung.
    LG. Horst
  • Andreas Pawlouschek 21. Februar 2011, 22:48

    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute. Komm bald wieder zu Kräften.
  • Sigrid Fischer 21. Februar 2011, 21:21

    Schönes Foto.
    Erhol Dich gut, bis bald.
    LG Sigrid
  • Rudolf Himmelrath 21. Februar 2011, 20:35

    Auf dem Holzweg zu sein, muss also nicht immer negativ vorbelastet sein!
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du Dir das erhoffst und vorstellst!
    Ich hoffe, baldigst wieder etwas von Dir hier zu sehen!
    Gruß
    Rudolf
  • Motie 21. Februar 2011, 20:14

    Klasse Motiv lieber Henry.
    Wünschen Dir gute Besserung und alles Gute.
    Hoffen sehr, das Du bald wieder zurück bist und wir
    uns wieder an Deinen schönen Fotos erfreuen können.
    LG Monika und die Jungs.
  • Josef Schließmann 21. Februar 2011, 14:08

    Das klingt ja gar nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung. Dein Bild sieht toll aus, klasse Tiefenwirkung.

    LG Josef
  • Erwin Will 21. Februar 2011, 9:38

    Typisch Sylt. Am ende des Holzweges steht bestimmt ein Kassenhäuschen. - Egal, tolles Licht und top Bildaufbau.
    Alles erdenklich Gute zu Deiner "gesundheitlichen" Auszeit.
    LG Erwin
  • myfoto 20. Februar 2011, 22:32

    Ich wünsche dir auf diesem Wege
    alles Gute und freue mich auf deine
    Rückkehr mit neuen interessanten
    Fotos von dir. Deine Aufnahme hat
    eine unheimliche Tiefenwirkung
    und stimmungsvolles Licht.
    Liebe Grüße Esther
  • Heide G. 20. Februar 2011, 19:34

    Licht und Schatten - prima!
  • Klaus - D. S 20. Februar 2011, 18:09

    Sehr schönes Foto, ein langer Weg.Wünsche Dir alles gute Henry,
    Vor allem Gesundheit. Kopf hoch, es wird schon wieder werden.
    Gruß Klaus
  • Helmut - Winkel 20. Februar 2011, 17:33

    Ein klasse Motiv mit be-
    eindruckender Perspektive!
    Wohin der Weg auch führt...?
    Ich hoffe, Dich, lieber Henry führt
    er zurück in ein gesundes Leben. Das
    wünsch ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

    LG Helmut