Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
972 9

Floki 23.


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 6. November 2004, 19:27

    Also der Hintergrund ist zu unruhig. Am besten bei solchen Aufnahmen mit dem Tele fotografieren dann klapot es auch mit dem Hintergrund. Darauf achten das auf die Augen des Models scharf gestellt ist. Wenn du eine Funktion für Reihenaufnahmen hast würde ich die in solchen Situationen einschalten, dann kannst du in aller Ruhe das beste Foto aussuchen.

    LG Norbert
  • Christiane Und Jens 6. November 2004, 7:15

    Gesicht ist unscharf, Hintergrund scharf und dein Mädel schaut genervt(?)/verkrampft(?)
    hat sie keine Lust mehr gehabt von dir fotografiert zu werden *lach*

    LG Christiane
  • Floki 23. 5. November 2004, 20:09

    Danke für eure vielen Anmerkungen!
  • Ma Muh 5. November 2004, 17:52

    Dem Bild fehlt bisschen Schärfe.

    aber gute idee
  • Chris DPunkt 5. November 2004, 13:28

    Schönes Motiv, schade das das Gesicht (besonders die Augenpartie) was unscharf ist.
  • Mr. Alex D 4. November 2004, 8:56

    Hi!

    also das Motiv und Ausdruck finde ich gut! Aber Bernhard hat recht...Die Augen sollten scharf sein!
    Das würde das Bild nochmal um einiges verbessen!

    Gruß Alex
  • Jürgen Schäfer 3. November 2004, 19:05

    Hallo Lukas, könnte sein, daß die Kamera nicht scharfstellen konnte, weil Du zu nah am Motiv dran warst !?
    Der Mindestabstand müßte aus der Bedienungsanleitung der Kamera bzw. des Objektivs ersichtlich sein.
    Gruß Jürgen
  • Floki 23. 3. November 2004, 17:58

    ja, stimmt kann ich auch nachvollziehen! Das hat aber die Kamera vollautomatisch gemacht ;-)
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 3. November 2004, 17:50

    für meinen geschmack, zu wenig tiefen schärfe auf dem gesicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz