Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 11

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Auf Abwegen

Canon EOS 300 D, Beschnitt, Kontrast, geschärft...und bei der Komprimierung verzweifelt.............

Kommentare 11

  • time4emotions 6. November 2004, 14:28

    super gemacht
    klasse Arbeit

    lg andy
  • ewaldmario 4. November 2004, 10:39

    guter bildaufbau !
  • I arkadas I 3. November 2004, 23:11

    stimmungsvoll....!!
    ausdrucksstark...!!
    menschenstark..

    ach so...
    komprimieren... versaut manchmal bilder..
    hab von wolf(s) ne verdammt gute anleitung..
    interesse..
    lg hans
  • Christine Spielmann 3. November 2004, 21:03

    Tolles Bild!
    SW gefällt mir sehr gut!
    Lg Christine
  • Marc Elf 3. November 2004, 19:59

    fantastische grauwerte...
    perspektive und licht!
    lg.
    marc11
  • KH Huber 3. November 2004, 18:35

    schön gesehen, schöne sw-arbeit,
    aber warum verzweifelt ??


    Gruss KH
  • Carsten Mosch 3. November 2004, 17:39

    Sehr gelungener Bildaufbau und s/w war hier klar die richtige Entscheidung. Schön finde ich ach die in die tiefe gehende Bilddiagonale durch den Zaun ;o)
    Gruß Carsten
  • Jens Ch. Engels 3. November 2004, 17:25

    :-))

    ja, keinen bock mehr auf spazierengehen und auf burg!!

    kuss jens
  • Martina Fitzke 3. November 2004, 12:16

    LOL, mir gefällt es. Ja sie gehen jetzt schon ihre eigenen Wege, was soll das später mal werden ;-)
    lg martina
  • Simone Engels 3. November 2004, 12:08

    @all danke,

    @carsten ich hab so wenige :(((
  • Carsten S. 3. November 2004, 12:07

    Die Aufnahme ist klasse. Auch die Grauwertre gefallen mir hier sehr gut. Da hier viel Details zu sehen sind. Sprich Gras und Bäume, hätte ich vielleicht einen doppelten upload genommen.
    Gruß
    Carsten