Zurück zur Liste
Auer Welsbach Park Wien Rudolfsheim

Auer Welsbach Park Wien Rudolfsheim

2.745 4

Alexander Schifter


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Auer Welsbach Park Wien Rudolfsheim

gestern Nacht: ich wollte so gegen 24Uhr meine Schlussrunde mit Shiraz im Auer Wels Bach-Park visavis drehen. Es hat ordentlich geschneit! Hunde lieben Schnee! Wir tauchten in eine wunderbare Winterlandschaft ein.
Da bin gleich wieder heim und habe die Kamera und Stativ geholt.

Hier ein paar Ergebnisse der Session, die bis 2h30 gedauert hat. Man möge mir die div. Unschärfe und Wassertropfen verzeihen, aber mit einem Schirm, einem Hund, Kamera und Stativ hatte ich doch einiges zu tun...

Shiraz und mir hat's getaugt!!!!

Zu meiner grossen Enttäuschung war die Nachtpracht heute morgen bereits von den Bäumen verschwunden, leider!

Nikon D70

Kommentare 4