Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schifter


Free Mitglied, Wien

Auer Welsbach Park Wien Rudolfsheim

gestern Nacht: ich wollte so gegen 24Uhr meine Schlussrunde mit Shiraz im Auer Wels Bach-Park visavis drehen. Es hat ordentlich geschneit! Hunde lieben Schnee! Wir tauchten in eine wunderbare Winterlandschaft ein.
Da bin gleich wieder heim und habe die Kamera und Stativ geholt.

Hier ein paar Ergebnisse der Session, die bis 2h30 gedauert hat. Man möge mir die div. Unschärfe und Wassertropfen verzeihen, aber mit einem Schirm, einem Hund, Kamera und Stativ hatte ich doch einiges zu tun...

Shiraz und mir hat's getaugt!!!!

Zu meiner grossen Enttäuschung war die Nachtpracht heute morgen bereits von den Bäumen verschwunden, leider!

Nikon D70

Kommentare 3