Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auditorio de Tenerife

Auditorio de Tenerife

479 4

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Auditorio de Tenerife

Das imposanteste Bauwerk Teneriffa's. Leider nicht beleuchtet wie häufig. Dann sieht es noch prächtiger aus.
EOS 300D, 100mm, IS, freihand

Kommentare 4

  • Michael Stefan Hollmann 30. Juni 2005, 8:03

    Die Aufnahme finde ich Klasse. Nur so als Anmerkung: die Konstuktion ist beim Bau mal zusammengestürzt.
    lg
    Michael
    Pico del Teide
    Pico del Teide
    Michael Stefan Hollmann
  • Theophanu 22. Juni 2005, 22:31

    ruhiges händchen Alfred, alle achtung. hat sich gelohnt.
    lg uta
  • Anja Lohneisen 19. Juni 2005, 22:51

    das wirkt auch ohne beleuchtung schon interessant, imposant genug :-) die straßenlaternen und die fahrzeuge liefern tolle lichteffekte!!!
  • Martin Mock 18. Juni 2005, 12:07

    wow, finde dein Bild äußerst verwirrend durch die Farben die dem Himmeln ähneln, wegen der Streifen auf der Straße.
    Aber gerade das.. macht das Bild sehr interessant.. musste es schon was länger betrachten.
    Will auch auf die Kanaren :o)
    LG Martin