710 9

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Auch so etwas...

...steht ganz hinten In der Ecke,
des Bahnhofs Wangerooge.
Das dürften die Reste eines alten Waggons sein.
Muss er weiter verrotten? Oder hat man eine Aufarbeitung in Sicht?

Kommentare 9

  • FrankFrankfurter 6. Juli 2014, 12:29

    Meist verrotten die kleinen Schätze in der hinteren Ecke - weil mal wieder "Gutgewillten" das nötige Kleingeld fehlt & mangelnde Unterstützung zu teil wird.
    LG Frank
  • Uwe Fligge 5. Juli 2014, 10:10

    Vielleicht findet sich ja Jemand, der das Stück wieder herrichtet.

    VG Uwe
  • † Bickel Paul 5. Juli 2014, 6:12

    Vielleicht fährt er eines Tages wieder. Ein interessante Ansammlung an alten Wagen.
    Gruss Paul
  • Keims-Ukas 5. Juli 2014, 5:28

    Sieht schlimm aus!
    Solange der Metallrahmen noch nicht durch ist besteht noch Hoffnung, es muß allerdings schnell gehandelt werden.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 4. Juli 2014, 20:33

    es kommt auf den Rahmen an,
    das andere kann man schreiner- oder metallbauerisch machen
    wichtig ist die Dokumentation dieses Zustandes vor der notwendigen Zerlegung
    und so ist jetzt Bild dafür ein Beitrag, glaub nämlich nicht, dass ausreichend Pläne vorhanden sind
    vfg Markus ml194
  • Hartmut Sabathy 4. Juli 2014, 19:24

    das hast du ja gut fotografiert.. mußt halt in ein paar jahren schauen . falls du wieder nach Wangeroge kommst ob die Sachen noch da sind? grüße hartmut
  • makna 4. Juli 2014, 18:56

    Wie ich die Wangerooger Inselbahn kenne, wird das erst einmal gut aufgehoben ... aber ob man's dann noch restaurieren kann ?!?
    Daher: Gut festgehalten, was es jetzt (noch) gibt !
    BG Manfred
  • Andreas Pe 4. Juli 2014, 17:34

    Manchmal sammeln Vereine ja solche Relikte zur Aufarbeitung. Aber mitunter muss man sich auch fragen, ob es noch was wird. Hier ist die Verrottung ja schon recht weit fortgeschritten.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 87.0 mm
ISO 200