Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Panoramen hab ich gemacht ;-)

Auch Panoramen hab ich gemacht ;-)

421 13

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Auch Panoramen hab ich gemacht ;-)

Warum da ein gleichmäßiger blauer streifen über den Bäumen ist , kein Plan ;-( Ich vermute es liegt an der Detailanpassung von Panoramstudio der die leichten Halos der Einzelbilder angleicht.

6 x 3er Belichtungsreihe Photomatix 3.1.3 Panaoramastudio + PS
Kameramodell Canon EOS 450D
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/30 1/125 1/8
Av (Blendenzahl) 10.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18-200mm
Brennweite 18.0mm
Bildqualität RAW
Weißabgleich Tageslicht
AF-Betriebsart Manuelle Fokussierung
Bildstil Anw. Def. 1(CLEAR)

Kommentare 13

  • Sören Helbig 7. Juni 2009, 23:05

    sieht super aus, farben einfach alles perfekt! so etwas werde ich als nächsten schritt auch einmal versuchen! vielleicht klappt es ja....
  • Starfog 6. Juni 2009, 21:45

    Ja, es ist ein Komliment und es sind sehr schöne Bilder, Panoramen auch die Du hier einstellst.
    Es gefält mir ausgezeichnet gut und auch die ganze Bearbeitung ist in HDRI nicht so schrill übertrieben wie es oft zu sehen ist. Richtig angewendet, kann das HDR in vielen Bereichen wirklich gut kommen.

    Gruß Peter

    Auch dies unten ist ein HDR :-)
  • H.Dachs 5. Juni 2009, 16:48

    Das hätte mich echt gewundert wenn du das nicht gemacht hättest.*g*
    Sauber gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Hans
  • Gössenberger 5. Juni 2009, 14:19

    Ein gelungenes Panorama dort in der Parkanlage,und diese hellere blaue Streifen,ist mir bei meinen HDR Bildern auch schon aufgefallen.Ein reiner blauer Himmel ist bei dieser Bearbeitungsmetode wohl nicht günstigste Farbe.
    LG Müchi
  • M-o-n-a 5. Juni 2009, 9:37

    Ganz toller Bildaufbau und Motiv und BEA.
    VG Mona
  • Nostrum 5. Juni 2009, 9:23

    Klasse Serie die da hinlegst.
    Was soll ich schreiben??????
    ENDGEIL!!!!!!!!!!!!
    LG, Jens
  • Der Renner 4. Juni 2009, 23:42

    Staunganzfeste und was für satte Farben.
    tadellos +++

    lg renner
  • Tho Li 4. Juni 2009, 22:04

    Ja haddu fein gemacht ;c))
    LG, Thorsten
  • Thomas Fröhlich 4. Juni 2009, 21:40

    Sehr starkes Bild.

    LG, Thomas
  • -EvA- 4. Juni 2009, 21:39

    ... hätte mich auch gewundert, wenn nicht ;)
    Erstklassig!
    LG
    EvA
  • Olaf Scheppmann 4. Juni 2009, 21:17

    Sieht richtig klasse aus...........Super Aufnahme.

    Olaf
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 4. Juni 2009, 21:04

    Echt schöne bildaufteilung und tolle Farben...
    lg Norman
  • Uwe Garz 4. Juni 2009, 20:57

    Das ist ja mal wieder eine saubere Bearbeitung, gefällt mir.