Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch nach 14 Tagen sind diese Rosen immer noch gut erhalten ...

Auch nach 14 Tagen sind diese Rosen immer noch gut erhalten ...

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • gemblue 25. September 2010, 7:08

    Kaum zu glauben...das Arrangement ist sehr huebsch!
    LG~g
  • Hans Georg Gemünden 25. September 2010, 7:02

    ja - aber mit Ernährungs- und Rhytmus-Umstellung sowie Sport treiben werden auch wir wieder fitter und knackiger und halten dann noch sogar länger frisch als die Blumen ... wobei man überall das richtige Maß anlegen muss
  • sumsum5 25. September 2010, 0:20

    Ja ,es geht noch...sie werden etwas schlabberiger aber ansonsten noch recht gut in Form.
    Ist das nicht bei uns Menschen auch so?lach
    LG Sumsum