Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Auch mal wieder als Fotografin unterwegs

Foto gemacht von Karl-Heinz L.

Kommentare 20

  • Marion Leisten 16. September 2003, 22:13

    Danke *grinsbreit*

    Marion ;)
  • Conny Seidel 25. Juli 2003, 13:58

    also ICH fand das Wasser hatte eine perfekte Temperatur :)
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 13:26

    Sorry....aber das wäre nicht das erste mal.....mal sehen ob ich noch einen Lehrplatz für dich habe :)))

    grins

  • Stefan Beckmann 23. Juli 2003, 13:23

    Also wenn du es schaffst nen 2 1/2 Jährigen nur mit Charme zu bestechen geh ich bei dir in die Lehre.....könnte ne Menge einsparen bei uns:-)) *rofl*
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 12:53

    Stefan....naja übertreiben mußte auch nicht ;) Ein Mittelding wäre klasse :))

    Ist gebongt....wenn wir bei dir das Treff abhalten, ist die Schokolade dabei ;)....
    Ich dachte zwar, dass mein Charme schon besticht....aber dann muss eben die Schokolade herhalten *pruust*
  • Stefan Beckmann 23. Juli 2003, 12:49

    Buäh, das merk ich mir....... na warte, Marion, ich werd den Pool extra für dich neu füllen...... sind 18 Grad ok??

    Bestechungsschokolade kommt immer gut, dann darfst du (fast) alles:-))
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 12:46

    Stefan ist nen Weichei...Stefan ist nen Weichei....*träller*

    Na ich denke ich werde mit deinem Sohn schon zurecht kommen. Ich bringe Bestechungsschokolade mit oder so ;))
  • S KNY 23. Juli 2003, 12:45

    @ Stefan

    Bei einer Körpertemperatur von 37° nicht gerade erfrischend :-)

    Gruss Stefan
  • Stefan Beckmann 23. Juli 2003, 12:43

    Naja, ist halt sein Pool:-))))
    Aber er ist sehr umgänglich, erlaubt viel.... mal sehen, vielleicht darfst du sogar schaukeln oder rutschen:-)))

    P.S. ich brauch mindestens 30 Grad wasser:-))
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 12:40

    Stefan...ich muss deinen Sohn fragen? *grins*

    Karl-Heinz....ich versichere hier auch noch mal allen....das Wasser hat schon fast Badewannentemperatur ;)

    GLG M
  • Karl-Heinz L. 23. Juli 2003, 12:21

    Jetzt muss ich mich mal kurz einschalten.......also Stefan......waren 24 Grad Wassertemperatur nicht ausreichend :-) ? Hätt ich das gewusst, hätte ich Dir gerne ein paar Eimer heisses Wasser dazu geschüttet :)
    Gruss
    Karl Heinz










  • Stefan Beckmann 23. Juli 2003, 12:07

    Also, der momentane Pool ist nur 1,90 im Durchmesser, da müssten wir nacheinander:-))

    Dafür passt die Temperatur besser:-)

    (Du musst nur meinen Sohn fragen ob du rein darfst *fg*)
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 12:04

    hihihi....und dann gehen wir aber wirklich mal alle schwimmen gell?
  • Stefan Beckmann 23. Juli 2003, 11:46

    Nene, so fix nich, ausserdem muss ich noch den Pool vergrössern, so kann ich mit Karl-Heinz nich mithalten:-)))
  • Marion Leisten 23. Juli 2003, 11:43

    Kneipen find ich auch nicht so toll .... im Garten ist eine bessere Atmosphäre ;))

    Ich bin schon gespannt wann und wo....aber vielleicht sollten wir das nicht ganz so schnell hintereinander machen....sonst haben wir uns vielleicht gar nichts zu erzählen :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz