Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.421 12

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Abstellgleis

Fotograf: Karl-Heinz L.

Kommentare 12

  • Marion Leisten 17. Juli 2003, 0:12

    Erst noch mal ein Danke vorab :)))

    Gerold soooo kurz isses doch gar nicht oder *gg

    Pevy dabei wüßte ich die Begründung sooo gerne ;)

    Herwig ne ne ..... der Herr Fotograf paßt ja auf mich auf :)

    Karl-Heinz...das kann ich nur zurückgeben *knuddelheftig zurück und knuff in die Seite* ;) Mir hat es auch großen Spaß gemacht und genauso freue ich mich natürlich über das Ergebnis :)

    LG Marion ;)
  • Karl-Heinz L. 16. Juli 2003, 22:32


    @ Marion: den Handstand werde ich erst mal speichern für das nächste Shooting. Und noch ein dickes danke und Knuddel für das Super - Shooting. Hat irre Spass gemacht.

    @ Bert: Vielleicht besprichst Du am Samstag die Frisur nochmal mit Marion und der Frisörin, die wird nämlich auch da sein.

    Broken 3
    Broken 3
    Karl-Heinz L.

  • SPO © 15. Juli 2003, 1:30

    :-)
  • Gerold Gasnase 14. Juli 2003, 22:16

    Uhhh dat is abba n kurzet röcksken, uh uh uh.
  • Stefan S.... 14. Juli 2003, 22:06

    *g* witzige Idee, gefällt mir gut!

    Grüße, Stefan
  • Marion Leisten 14. Juli 2003, 21:11

    Ooooch Markus ist doch halb so wild..... ;)

    Ulrich.....hier finde ich das Gesamtbild interessant.....der Kontrast....

    Danke für die Anmerkungen

    LG Marion :)
  • Marcell Waltzer 14. Juli 2003, 21:10

    Im Prinzip liegt es nur am Titel, der eine bestimmte
    Erwartungshaltung fordert, sowas wie Verzweiflung
    oder so.
    Achtung, jetzt kommt's knüppeldick:
    > Der Traum von der Bahncard<
    >Ach, mein Liebster in der Ferne<

    Jetzt sagt bloß nicht, daß diese schönen Titel
    nicht passen...

  • Uli W 14. Juli 2003, 20:57

    Ne blos nicht dann wäre ohne Zug was passiert ;-)) Klasse Serie aber hier kommt dein Ausdruck nicht rüber..
  • Markus A. R. 14. Juli 2003, 20:51


    sieht gefährlich aus !!!
    *g*

    lg.
    m@rkus
  • Marion Leisten 14. Juli 2003, 20:51

    Danke Thomas und Ulricht....ach Ulrich hätte ich vielleicht Handstand machen sollen? Nur mal so nachfrag ;)

    LG Marion
  • Uli W 14. Juli 2003, 20:49

    Eigentlich genau mein Thema Glamour und Industrie. Der Funke springt nicht. Vielleicht eine andere Körperhaltung auf dem Gleis...

    Uli
  • Herr Buchta 14. Juli 2003, 20:48

    Uiiiii.....sowas kann böse enden, wenn der Mehdorn plötzlich das Streckennetz neu definiert...*g*

    Greetz,

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz