Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • RS-Foto 23. September 2014, 18:48

    Na ok, muss ich so aktzeptieren !
    Meins, ist das nicht.

    Für ein künstlerisch gedachtes Foto, bekommst Du in anderen FC-Rubriken dann aber bestimmt mehr Interesse.
    LG Roland
  • Konstanze Singenberger 14. September 2014, 9:17

    Ich bin nicht boese, denn genau das war das Ziele und voll beabsichtigt! Pixel in verschiedenen Toenen......
  • RS-Foto 14. September 2014, 0:50

    Nicht böse sein...
    Bei der Vergrößerung, kann man jeden einzelnen Pixel zählen !!
    Das ist nicht gut....
    LG Roland
  • 19king40 11. September 2014, 22:22

    Feine Arbeit,gefällt mir.
    LG Manni