Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Auch im Wendland...

Auch im Wendland...

550 9

Holgi I


Free Mitglied, dem Wendland/Niedersachsen

Auch im Wendland...

...geht die Sonne mal so schön kitschig auf. Unter dem Nebel rekelt sich die Elbe in ihrem Bett.
Von leichtem Schärfen und Größenanpassung abgesehen nix verändert. Lumix DMC-FZ4, f4, 1/250

Kommentare 9

  • Eine Andere 9. Mai 2006, 21:00

    tolle farben! das orange der sonne ist der hammer!
    superwarm..
    gefällt!
    take care karin
  • Katrin MeGa 8. Januar 2006, 11:26

    Was heißt hier kitschig - sieht klasse aus, wie irgendwo in der Savanne, finde ich (da war ich aber noch nie, aber auch nicht im Wendland ..:-)).
    LG Katrin
  • Michael Freese 15. September 2005, 16:02

    ja, echt guut!! :)
  • Deryk Gardener 28. August 2005, 8:00

    Hallo ,
    eine tolle Stimmung!
    wow, ist das gut!
    Grüsse
    Deryk

  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 23:05

    Einen Sonnenaufgang erleben und schon hat man Schwung für den Tag :o))
    Traumhaft dein Foto !

    n o r B Ä R t
    Morgenstund ...
    Morgenstund ...
    n o r B Ä R t

  • Holgi I 25. August 2005, 15:26

    @Andre & Rico: Ihr habt recht, wenn man oben etwas abschneidet siehts stimmiger aus. Werd' ich machen wenn ich denn endlich Member bin, ich krieg meinen PayPal-Account nicht gebacken...

    Danke für die Tips.
    Holger
  • Rico K. 25. August 2005, 13:43

    klasse bild, schöne farben und stimmung. wenn ich durch scrollen ca. 3 cm von oben abdecke wunderbarer bildaufbau. auch wenn es schwer fällt so einen schönen himmel zu beschneiden, es lohnt sich nach meiner meinung. aber trotzdem tolles bild!
    gruß, rico
  • Andre Brandenburg 25. August 2005, 13:11

    Super Farbverlauf im Himmel und auch die Staffelung der drei Perspektivebenen sind klasse. Durch die Platzierung der Sonne, den Büschen in der mittleren Ebene und dem auf dem Kopf stehenden Dreieck, das durch die Büsche im Vordergrund gebildet wird, verbleiben die Augen sehr lange im Bild. Noch besser würde das Bild, wenn der Himmel nur ca. ein Drittel des Bildes ausmachen würde!?

    Gute Bilder rechtfertigen jeden Aufwand!
    Andre
  • Poli Moutevelidis 25. August 2005, 12:52

    es ist frostig frisch...das foto lebt