Zurück zur Liste
auch im Mittelmeer gibts noch Fische !!

auch im Mittelmeer gibts noch Fische !!

1.829 5

Andreas Fischer


Premium (Pro), gerlingen

auch im Mittelmeer gibts noch Fische !!

Nikonos 5 - 35 mm - Cassis

Kommentare 5

  • Robert Heitkamp 10. Juni 2006, 23:47

    @lothar

    insgesamt gesehen hast du sicher recht.
    ja stimmt, war in rosas, die basis heisst ROSESSUB bei otmar und margit schmitz.
    echt coole basis und es macht immer viel spass dort zu tauchen.

    greetz
    der rob
  • Lothar Kuehnel 9. Juni 2006, 22:39

    @ Robert
    na ja ich finde doch Seltenheitswert,

    bei dir sind zwar ein paar drinnen, aber gemessen an der Anzahl der eingestellten Fotos( in der FC) aus den tropischen Meeren ist dies doch nur marginal - oder etwa nicht ?
    Bin gespannt was von dir folgt. Du warst in Rosas oder war es Kroatien ?
    Gruß auch dich Robert.

  • Robert Heitkamp 9. Juni 2006, 22:16

    @ Lothar ....
    bitte? seltenheitswert?
    na dann schau mal in mein profil ....
    jede menge mittelmeer ...
    und demnächst noch mehr ...

    die offensichtlichen schwebeteilchen würde ich noch entfernen und den blitz nicht so frontal platzieren - mehr von oben und die reflektionen sind wesentlich geringer.

    greetz
    der rob
  • Lothar Kuehnel 9. Juni 2006, 21:21

    @ Steffen - Cassis ist an der Küste Südfrankreichs zufinden


    Hallo Andy, schön mal was aus dem Mittelmeer in die FC einzustellen, hat ja beinahe Seltenheitswert.
    LG
  • Steffen N 9. Juni 2006, 21:04

    Es scheint, als ob sie alle in die Kamera schauen.
    Wo am Mittelmeer ist es denn genau?
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Gruß Steffen