Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Auch eine Johannisbeer-Schwebfliege

(Scaeva pyrastri) läßt sich den Blütennektar auf der BuGa schmecken.

Dynax 7D, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, freihand, AS, f4,5, 1/160sek., ISO 200

Kommentare 12

  • Christine C. W. 16. August 2005, 20:02

    Uuuups - das ist ja wirklich genial !
    Wäre für mich ein Galeriebild Sven !
    LG von Christine
  • F71 Franz 16. August 2005, 9:30

    witzige perspektive. schaut klasse aus!
    :)
  • Peter Wallenborn 15. August 2005, 23:56

    Oh ja...das gefällt mir noch besser, da fällt mir ein Lied von Extrabreit ein *Sturzflug*!!!
    Das Makro ist richtig Cool:-)))

    LG
    Peter
  • Helene Seidl 15. August 2005, 23:36

    Klasse Schärfeverlauf
    Gruß Helene
  • Rene Lauterbach 15. August 2005, 22:57

    das spiel mit der schärfe ist der knüller.
    super foto.
    gruss rene
  • Rene Lauterbach 15. August 2005, 22:57

    das spiel mit der schärfe ist der knüller.
    super foto.
    gruss rene
  • Manfred Schneider 15. August 2005, 19:25

    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 15. August 2005, 19:21

    Im Schweben hast Du sie noch gut eingefangen. Mir gelingt das einfach nicht. Prima. Gruß, Evelyn
  • Walter Zeis 15. August 2005, 16:39

    Die hast Du erwischt, als sei sie im raketenmäßigen Anflug begriffen!!
    LG Walter
  • circlelight 15. August 2005, 15:47

    Sehr schöne Farben. Vor allem gefällt mir der Schärfeverlauf.
  • Tho Mas 15. August 2005, 14:44

    Meine Güte, da zieht es mir doch glatt die Schuhe aus, wenn ich mir Dein Makro betrachte!:-))
    Satte Farben und einen Schärfeverlauf der zwar knapp ausfällt aber genau dort ist wo er sein muss, zeichnen Dein Bild aus.
    Fakt ist, die Augen der Fliege ziehen den Betrachter magisch an, oder anders ausgedrückt: Ein Eyecatcher! Was will man mehr?
    KLASSE

    Gruß
    Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. August 2005, 14:40

    Interessante Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf- ist schon ungewöhnlich, die Schärfe so weit nach vorne zu legen! LG Hawi