Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auch die Sonne

wurde heute mit einem "Wischer" verabschiedet - ;-)))



.

Kommentare 6

  • B.K-K 5. März 2008, 9:17

    @Gisela: ja, "ach wie flüchtig, ach wie nichtig" --- unser Leben im Grunde auch ist ...
    @Paul: das freut mich, wenn er zu einem schönen Gruß am Morgen gereichte - :-)))
    @FRANK: merci - und was ...? ...

    LG Brigitte
  • F R A N K 4. März 2008, 15:07

    Das hat was.....!
  • Paul D. 4. März 2008, 7:20

    ich lass mir auch von so einem Wischer gern Guten Morgen sagen - sehr schöne Wirkung.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Gisela Gnath 4. März 2008, 4:40

    Da "wischt" er hin...der Tag...die Zeit...der Augenblick!!!
    lg gisela
  • B.K-K 3. März 2008, 22:42

    @Ulrich: hmm - ist nicht unbedingt untereinander in Relation zu setzen ... außerdem kann ich nie mit der Strahlenkraft der Sonne konkurieren - gg - freut mich aber, wenn es Dir gefällt - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 3. März 2008, 22:34

    Das ist das stärkste der Wisch-Werke, wish you what...
    Ulrich