326 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

auch die Sonne

wurde heute mit einem "Wischer" verabschiedet - ;-)))



.

Kommentare 6

  • B.K-K 5. März 2008, 9:17

    @Gisela: ja, "ach wie flüchtig, ach wie nichtig" --- unser Leben im Grunde auch ist ...
    @Paul: das freut mich, wenn er zu einem schönen Gruß am Morgen gereichte - :-)))
    @FRANK: merci - und was ...? ...

    LG Brigitte
  • F R A N K 4. März 2008, 15:07

    Das hat was.....!
  • Paul D. 4. März 2008, 7:20

    ich lass mir auch von so einem Wischer gern Guten Morgen sagen - sehr schöne Wirkung.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Gisela Gnath 4. März 2008, 4:40

    Da "wischt" er hin...der Tag...die Zeit...der Augenblick!!!
    lg gisela
  • B.K-K 3. März 2008, 22:42

    @Ulrich: hmm - ist nicht unbedingt untereinander in Relation zu setzen ... außerdem kann ich nie mit der Strahlenkraft der Sonne konkurieren - gg - freut mich aber, wenn es Dir gefällt - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 3. März 2008, 22:34

    Das ist das stärkste der Wisch-Werke, wish you what...
    Ulrich