436 1

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

befreit ...

vom Laub die Bäume schon größtenteils sind ...

( und ich von der "Beweislast" hinsichtlich des Nachweises über die Echtheit des Schildes - *smile )

hier nun die vier Aufnahmen von besagtem Schild vom Herbst vorigen Jahres ...

damit hoffe ich, den Zweifeln eines gewissen Herrn entgegengewirkt zu haben - häem - gg -

und daß die Fotos im Grunde viele Mängel aufweisen, hier einfach mal in Kauf genommen werden müssen ...


( übrigens, konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, weil das Gedöns hier nur mühsam "zusammengestrickt" - aber die Feinjustierung noch mehr als nur ein wenig im Argen liegt, weil ich einfach noch nicht weiß, wie das technisch sauber durchgeführt wird ... )




.

Kommentare 1

  • B.K-K 6. März 2008, 18:17

    @Irmgard: lachlach ... vielen Dank für die Bestätigung ...

    mit noch immer kichernden Grüßen
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz