Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

befreit ...

vom Laub die Bäume schon größtenteils sind ...

( und ich von der "Beweislast" hinsichtlich des Nachweises über die Echtheit des Schildes - *smile )

hier nun die vier Aufnahmen von besagtem Schild vom Herbst vorigen Jahres ...

damit hoffe ich, den Zweifeln eines gewissen Herrn entgegengewirkt zu haben - häem - gg -

und daß die Fotos im Grunde viele Mängel aufweisen, hier einfach mal in Kauf genommen werden müssen ...


( übrigens, konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, weil das Gedöns hier nur mühsam "zusammengestrickt" - aber die Feinjustierung noch mehr als nur ein wenig im Argen liegt, weil ich einfach noch nicht weiß, wie das technisch sauber durchgeführt wird ... )




.

Kommentare 2

  • B.K-K 6. März 2008, 18:17

    @Irmgard: lachlach ... vielen Dank für die Bestätigung ...

    mit noch immer kichernden Grüßen
    Brigitte
  • Irmgard Junge 6. März 2008, 18:07

    Herkunft, Echtheit Deines kuriosen Fundes, sind über jeden Zweifel erhaben :).

    lG Irmgard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz