Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hundertmark


Free Mitglied, Pinneberg

Kommentare 6

  • Peter I. 28. Januar 2012, 13:19

    Wenn ich das Bild im ganzen ansehen könnte und nicht scrollen müßte, käme ich vermutlich zu dem Schluß, daß der Horizont in dem Fall genauso sein muß, wie er es ist.
  • Thomas Mikonauschke 14. September 2010, 1:46

    Wir sollten mal zusammen nach Helgoland fahren - vielleicht im kommenden Jahr ...
    Bis auf den schiefen Horizont ein gelungenes Foto ;-)
  • ray of hope 15. Mai 2009, 13:41

    Hoppla...das mir das erst jetzt auffällt...
    Gefällt mir sehr gut...ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    Schön auch mit dem Vogel unter der Sonne.
    LG Claudia
  • Uschi Wo 6. Mai 2008, 13:33

    Ein sehr romantischer Sonnenuntergang. Das Licht genial.
    Hat was! Richtig gut.
    Lg.Uschi
  • Thomas Loidl 5. Mai 2008, 16:23

    sehr intensiv ... mag ich
    nur noch den Horizont ausrichten, dann passt's

    VG Thomas
  • Jan Ramon Fischer 4. Mai 2008, 20:43

    Wahnsinns Sonnenuntergang, erste kalsse!
    Gruß jan