Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

auch auf der Terasse halt sie Halt gemacht

Heute Abend bei uns im Garten.

Kommentare 12

  • ekeha 24. August 2013, 23:51

    das ist ein tolles Exemplar!
    LG Erika
  • Steffi Tübbecke 24. August 2013, 17:40

    super erwischt, klasse !

    LG Steffi
  • Ursula Schultheiß 24. August 2013, 15:26

    Ist das ein schönes Exemplar !
    Und eine super Schärfe auf dem Köpfchen.

    LG Ursula
  • Heurisch Dieter 24. August 2013, 11:43

    Wie hast Du ein Glück, ich habe sie vor der Nase, aber landen tut sie nirgends! VG Dieter
  • Gerlinde Gottschalk 24. August 2013, 11:14

    Ein feiner Besuch....schön, dass du das gesehen hast und gleich fotografieren konntest.
    Klasse Makro!!!
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen aus Lev 24. August 2013, 8:48

    fantastische Aufnahme in toller Schärfe. hast Du hervorragend erwischt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Jürgen
  • AndersFotografie 24. August 2013, 7:34

    Was lange währt, wärt endlich gut.
    Dein warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Rita
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 7:06

    So ein Überraschungsgast auf der Terasse das finde ich ja toll..und wie du sie auf deinen Chip gebannt hast einfach klasse..schöne BQ..!!
    Schönes WE Ulrike
  • Waldmaus 24. August 2013, 6:47

    Super!!!
    VG
    Susanne
  • Hartmuth E. 24. August 2013, 6:10

    Excellent erwischt!
    Schade, dass der Terrassenbelag nicht einfarbig ist. Die Flügel wären dann noch besser zur Geltung gekommen. Aber auch so: super!
    Ich denke, es handelt sich um eine "Gemeine Keiljungfer". Äußerst empfindlich gegenüber Wasserverschmutzung u. stark gefährdet (rote Liste).
    VG Schlumie
  • Brigitte Kuytz 24. August 2013, 5:47

    herrlich diese wunderschönen Farben
    ein wahrer Glückstreffer
    l. gr. brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 24. August 2013, 0:31

    Und das EXTRA nur für dich !
    Der Himmel weiß warum ?
    Hattest du dort eventuell ein Weißbier stehen ? lach
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonstige Insekten
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400