Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

meine erste große Libelle

Heute am späten Abend bei uns im Garten flog sie immer um die Gartenbeleuchtung herum. Mit Blitzlicht aufgenommen.

Kommentare 7

  • Heinz-Josef aus NRW 24. August 2013, 17:27

    und die hast Du sehr gut getroffen. Klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • Jürgen aus Lev 24. August 2013, 8:49

    Exzellente Darstellung!! Mein Kompliment.
    LG Jürgen
  • bineke 24. August 2013, 8:03

    Gratuliere Dir zu Deiner ersten Libelle und gleich auch noch so ein hübsches Exemplar, seht schön aufgenommen,
    LG Bine
  • AndersFotografie 24. August 2013, 7:33

    Ja dem kann ich mich nur anschliessen , klasse hast du sie erwischt. Gratulation dazu.
    Lieben Gruß Rita
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 7:09

    Gratulation zu deiner ersten ..herrlich hast du sie getroffen..!!
    lg Ulrike
  • Waldmaus 24. August 2013, 6:46

    Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Man freut sich immer ganz besonders, wenn man ein Motiv zum ersten Mal erwischt hat!!
    VG
    Susanne
  • Brigitte Kuytz 24. August 2013, 5:48

    herrlich - ein wunderschönes Libellen-Portrait
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonstige Insekten
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400