Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Auch Ackergäule haben Probleme

Man kann selbst mit einem Range Rover schnell unterwegs sein.
Hoch das Bein (Rad).

Kommentare 2

  • Kurt Reichert 24. Dezember 2009, 16:38

    Es gibt eine alte Bauernweisheit, die lautet:

    Du kannst aus Ackergäulen keine Rennpferde machen.

    Ich bin der gleichen Meinung, das Auto auf dem Foto hat eigentlich eine andere Profession, als hier zu sehen.

    Trotzdem schönes Bild.

    Gruß Kurt
  • buchheim76 8. Oktober 2009, 2:05


    ich würde es nicht mit "Problemen" bezeichnen; eher das agressive Fahren ... !!!

    Dein Bild zeigt halt einen Profi !!! - ob hinterm Steuer, oder hinter der Cam !!!

    LG MovieGeorg / Klaus B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz