Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Aua...mein Ohr!!

Katze Sydney und Kater Phantom beim Balgen

April 2007 im Wohnzimmer
Nikon D80 + Nikkor 18 - 135mm, ohne Blitz, freihändig
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Ich liebe dich...
Ich liebe dich...
Sabrina Ryter

Kommentare 5

  • Zimba | Photography 15. Mai 2007, 10:15

    Wow! - Da ist Dir ja mal wieder eine tolle Momentaufnahme gelungen! Super gemacht!
    LG Ulf
  • Gisela Drewe 14. Mai 2007, 18:33

    Eine kleine Rauferei? Kenne ich von meinen Beiden - und irgendwann küssen und putzen sie sich dann wieder.
    Schönes Foto.
    LG Gisela
  • biluo 14. Mai 2007, 17:19

    Ich hoffe sie sind fair und ihr spiel geht ohne Verletzungen ab? Süß die Beiden.
    LG Bianka
  • Ingrid Sihler 14. Mai 2007, 13:44

    ich glaube, ich brauche demnächst eine neue
    Katzengalerie, das hält man ja gar nicht mehr
    aus, deinen so süßen Bilder, ist das wieder eine
    herrliche Momentaufnahme, und Sydney sieht
    so goldig aus mit ihren Pfötchen

    glg
    Ingrid
  • Raphael Stalder 14. Mai 2007, 13:35

    sehr süss.

    gefält mir.

    lg raphi
    Malia
    Malia
    Raphael Stalder


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz